Brauchen Sie Hilfe?
FAQs Häufig gestellte Fragen
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 2-4 Tage und die Lieferung an Sie in der Schweiz 3-4 Tage.
Innerhalb Europas dauert die Lieferung 1–2 Wochen.
Ja, absolut. Wir versenden weltweit.
Unsere Büros und Geschäfte befinden sich in Genf (Schweiz).
Ja, sobald wir den Versand Ihres Produkts bestätigen, wird Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zugesandt.
Warten Sie 5 Tage nach Ihrer Bestellung, wenn Sie noch nichts erhalten haben.
Unsere Produkte werden je nach Bestellung separat versendet. Enthält Ihre Bestellung beispielsweise Artikel aus zwei verschiedenen Lagern, erfolgt die Lieferung in zwei Teilen. Der Rest der Bestellung wird voraussichtlich in Kürze eintreffen.
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und befolgen Sie die Schritte, um eine Rücksendung des betreffenden Artikels anzufordern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zu Rückgabebedingungen.
Wir befinden uns in Genf, Schweiz.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Internationale Sendungen können aufgrund der Zollabfertigung manchmal länger dauern als erwartet. Sie können Ihre Bestellung jedoch jederzeit verfolgen und sehen, wo sie sich befindet. Wenn Sie dennoch Hilfe bei der Sendungsverfolgung benötigen oder Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Wir bemühen uns, alle Probleme unserer Kunden mit ihren Online-Artikeln zu lösen. Sollten Sie dennoch eine Rückerstattung Ihrer Bestellung wünschen, können wir die Zahlung selbstverständlich bearbeiten, sofern die Anfrage innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum erfolgt und die betreffenden Produkte nicht im Angebot sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.